Willkommen zu unserem Atltanta Falcons vs. New Orleans Saints Tipp für die NFL Week 18. Wir starten gleich mit unserem Wettschein. Einfach draufklicken, anmelden und auf die NFL wetten!

In einem entscheidenden Spiel der Woche 18 treffen die Atlanta Falcons und die New Orleans Saints aufeinander, wobei beide Teams noch Chancen auf die Playoffs haben. Die Falcons kommen mit einer Bilanz von 7-9 ins Spiel, nachdem sie kürzlich eine herbe Niederlage von 37-17 gegen die Chicago Bears hinnehmen mussten. Die Saints hingegen stehen bei 8-8 und haben sich mit einem 23-13 Sieg über die Tampa Bay Buccaneers selbstbewusst gezeigt.

Atltanta Falcons vs. New Orleans Saints Tipp - Teamanalyse

Atlanta Falcons

Die Falcons hatten in dieser Saison einige Höhen und Tiefen. Ihre Offensive, angeführt von Quarterback Desmond Ridder, hat in den letzten Wochen inkonsistente Leistungen gezeigt. Ridder muss in diesem entscheidenden Spiel eine konstante Leistung bringen, insbesondere nachdem die Offense gegen die Bears nur 232 Gesamtnetz-Yards erreicht hat. Zudem ist die Laufspiel der Falcons mit Bijan Robinson und Tyler Allgeier ein Schlüsselelement. Sie müssen sich gegen die Verteidigung der Saints durchsetzen, um das Spiel zu kontrollieren und Druck von Ridder zu nehmen.

Die Defensive der Falcons hat auch ihre Herausforderungen. Nachdem sie gegen die Bears über 100 Rush-Yards zugelassen hat, wird es wichtig sein, die Bodenoffensive der Saints zu stoppen. Spieler wie Jessie Bates III und Nathan Landman müssen Schlüsselrollen in der Defensive übernehmen, um die Saints in Schach zu halten.

New Orleans Saints

Die Saints hingegen haben in den letzten Spielen eine bessere Form gezeigt. Mit Quarterback Derek Carr, der eine solide Leistung gegen die Buccaneers zeigte, und dem Running Back Alvin Kamara, der trotz einer Verletzung effektiv war, hat die Offensive der Saints Potenzial. Juwan Johnson und Taysom Hill sind auch wichtige Ziele für Carr, besonders in kritischen Momenten.

Die Defensive der Saints, die in ihrem letzten Spiel gegen die Buccaneers nur 13 Punkte zuließ, wird versuchen, die Falcons-Offense zu kontrollieren. Spieler wie Demario Davis und Carl Granderson werden wichtig sein, um den Druck auf Ridder zu erhöhen und das Laufspiel der Falcons zu stoppen.
 

Atltanta Falcons vs. New Orleans Saints Tipp - Prognose

Für die Falcons wird es entscheidend sein, ihre Offensive zu verbessern und konstanter zu spielen. Die Defensive muss ebenfalls eine stärkere Leistung zeigen, insbesondere gegen den Lauf. Für die Saints ist es wichtig, ihre momentane Form beizubehalten und die Offensive um Carr und Kamara effektiv einzusetzen.

Basierend auf den aktuellen Formen und Leistungen der Teams scheinen die Saints die Favoriten zu sein. Sie haben zu Hause gespielt und kürzlich starke Leistungen gezeigt. Die Falcons müssen sich erheblich steigern, um eine Chance zu haben. Eine Wette auf die Saints, die den Spread abdecken, könnte eine gute Wahl sein, insbesondere mit dem Heimvorteil. Der Over/Under ist mit 42 Punkten angesetzt, und es könnte ein engeres, punkteärmeres Spiel werden, da beide Teams um ihre Playoff-Chancen kämpfen.

Falcons vs. Saints Tipp - Fazit

Dieses NFC South-Duell wird mit Sicherheit spannend, da beide Teams noch im Playoff-Rennen sind. Die Saints scheinen einen leichten Vorteil zu haben, aber in der NFL kann jedes Spiel Überraschungen bringen. Es wird darauf ankommen, welche Mannschaft ihre Stärken am besten ausspielen kann und die geringsten Fehler macht.
 

Hier im 888sport-Blog gibt es die besten Tipps unserer Wettexperten. Wer ist gut drauf? Wer kriegt die Kurve? Und wer macht den Abflug? Wir haben die Fakten. Und gerne auch mal eine klare Meinung über die verrückte Welt des Sports.