Die besten Quoten zur NFL gibt's hier!

Am 06.09.2018 ist es endlich wieder soweit! Nachdem die Preseason zu Ende ist, startet wieder die Regular Season der NFL. Im ersten Spiel treten die letztjährigen Superbowl Sieger, Philadelphia Eagles, unter Head Coach Doug Pederson gegen Dan Quinns Atlanta Falcons an. Beide Teams konnten in den Testspielen der Preseason nicht wirklich überzeugen, die Eagles gewannen nur eins der vier Spiele, während die Falcons gar keinen Sieg einfahren konnten.

Vor der eigentlichen Presse Konferenz teilte Pederson mit, dass die Eagles Fans weiterhin auf ihren Star-Quarterback Carson Wentz verzichten müssen.

„Nick Foles wird in Woche 1 unser Starter sein. Das ist im besten Interesse des Teams! “

Wentz hat Philadelphia zwar durch den Großteil der letzten Saison geführt hat, musste aber im 13ten Spiel mit einem Kreuzbandriss vom Platz. Ihn ersetzen wird, wie auch schon in den letzten Spielen, Superbowl Quarterback Nick Foles.

Ob Carson Wentz in Woche zwei bereits wieder aufläuft ,ist derzeit nicht sicher. Klar ist jedoch, dass der 25-Jährige sofort wieder spielt, wenn die Ärzte ihn freigeben. Nick Foles muss dann also wieder auf die Bank. Doch mit seinem legendären Trick-Play im Super Bowl LII, hat er sich bereits einen Platz in der NFL-Geschichte von Philadelphia gesichert.

Der Wide Receiver Mack Hollins ist aufgrund einer Operation in der Off-Season immer noch nicht 100% fit, und wird durch Shelton Gibson ersetzt. Verletzt sind ansonsten Paul Worrilow und Eli Bouka. Mit einer motivierenden Ansprache hat WR Alshon Jeffery seinem Team klar gemacht, dass auch dieses Jahr wieder der Super Bowl in Angriff genommen wird:

„Unsere Saison startet in Atlanta. Sorgen wir dafür, dass Sie auch in Atlanta endet“- Das Finale dieser Saison wird im Stadion der Falcons ausgetragen."

Auch die Falcons können verletzungsbedingt nicht mit jedem Spieler rechnen. Cornerback Isaiah Oliver, der beim Draft 2018 in der zweiten Runde von den Falcons gepicked wurde, durfte aufgrund einer Knöchelverletzung nur bedingt am Training teilnehmen. Er wird vermutlich nicht mal mit einem Platz auf der Bank rechnen können. Drei weitere Spieler durften in den letzten Trainingseinheiten gar nicht erst mitmachen.

Ben Garland, der sich aufgrund seiner Zeit in der Air Force und der somit geringen Spielpraxis keinen Stammplatz erkämpfen konnte, darf wegen einer Wadenverletzung sein Bein nicht belasten. Ein weitaus schmerzhafterer Ausfall für Atlanta ist Josh Harrish. Der Long Snapper hat seit 2012 kein Spiel für die Atlanta Falcons verpasst und wird aufgrund einer Hüftverletzung vermutlich das Spiel am Donnerstag nicht antreten können. Der Trainerstab hofft jedoch ihn im zweiten Spiel wieder auf dem Platz zu sehen.

Cornerback Blidi Wreh-Wilson, welcher erst im März dieses Jahres seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bei  Atlanta verlängert hat, darf aufgrund einer Schulterverletzung nicht spielen. Er startet in die dritte Saison mit den Falcons. Er konnte jedoch bis jetzt nicht so sehr überzeugen, wie in seinen früheren Jahren bei den Tennessee Titans.

Prognose

Die Meinungen der Experten zu dem Spiel sind gespalten, die Mehrheit setzt jedoch auf einen Sieg der Falcons. Das letzte Spiel der beiden Mannschaften war in den Playoffs der letzten Saison. Nachdem sich die Eagles mit 15-10 durchsetzen konnten[1], standen nur noch die Vikings zwischen ihnen und dem Endspiel, welches schlussendlich mit 41-33 gegen New England gewonnen wurde.

Siegquoten: Eagles: 1.84 - Falcons: 1.98

Empfohlene Wette: Da beide Teams in den letzten Spielen wenige Punkte gemacht haben, kann man auf ein Spiel mit wenigen Punkten spekulieren. Wenn die Gesamtpunktzahl beider Teams weniger als 31 Zähler beträgt, winkt eine Quote von 6.25.

Die besten Quoten zur NFL gibt's hier!

Hier im 888sport-Blog gibt es die besten Tipps unserer Wettexperten. Wer ist gut drauf? Wer kriegt die Kurve? Und wer macht den Abflug? Wir haben die Fakten. Und gerne auch mal eine klare Meinung über die verrückte Welt des Sports.