Bald heißt es wieder „Jeden verdammten Sonntag“. Die NFL-Saison rückt immer näher, was bedeutet, dass die Sonntage wieder mit Non-Stop-Action der besten Athleten der Welt gefüllt werden.

Mit dem Beginn der NFL-Saison hast du die Möglichkeit, mit Wetten Teil dieser Action zu werden. Die hier vorgestellten Spieler im Fokus und die besten Wetten können helfen, deine NFL Wetten in der Saison zu platzieren – von Kick-Off bis zum Super Bowl.

NFL-Spieler im Fokus

 

Odell Beckham Jr.

Die letzte Saison verpasste Odell Beckham Jr. zum größten Teil wegen verschiedener Verletzungen. Deswegen spielten die New York Giants eine entsetzliche Saison. Doch dieses Jahr sollte Beckham gesund auf den Platz zurückkehren.

Seine Präsenz hat einen wesentlichen Einfluss auf die Offensive der Giants, da er das Spiel sowohl in der Vertikalen breit macht als auch zu kurzen Läufe ansetzt, um die Defense des Gegners unter Druck zu setzen.

Beckhams Rückkehr sollte eine große Hilfe für Eli Manning darstellen. In der letzten Saison wirkte der Quarterback ohne Beckham etwas verloren.

Im Zusammenspiel mit dem Rookie Running Back Saquon Barkley, sollten die Giants eine bessere Balance zwischen Laufen und Passen haben.

Somit werden die Giants, ob gerechtfertigt oder nicht, als einer der Geheimfavoriten auf den Superbowl gehandelt.

 

Todd Gurley

Todd Gurley hat eine unglaubliche letzte Saison gespielt. Mit seiner Explosivität hat der dafür gesorgt, dass die Los Angeles Rams zu einem der Überraschungsteams der der NFL zählten.

Gurley war besonders beeindruckend und erzielte fast 20 Touchdowns für das junge Team der Rams, das ihn brauchte, um sich an ihm orientieren zu können.

Dies gilt insbesondere auch für den jungen Quarterback Jared Goff. Gurley tat genau was von ihm verlangt wurde, schritt voran und wurde diesen Sommer mit einer großzügigen Vertragsverlängerung belohnt.

Nun, da Gurley der Spitzenverdiener unter den Running Backs der Liga ist, wird von ihm auch erwartet, dass er wie der beste Running Back der Liga auftritt.

Es wird interessant zu sehen, ob er den in ihn gesteckten Erwartungen gerecht wird. Aber es steht außer Frage, dass er das Talent dazu hat. Mit Teams die sich in der Defensive mehr auf Gurley einstellen, könnte es schwierig werden.

 

Jimmy Garoppolo

Eine der interessantesten Geschichten im American Football ist der Aufstieg von Jimmy Garoppolo. Der Quarterback der San Francisco 49ers hat als Starter noch nie ein Spiel verloren und die NFL Wetten immer wieder aufs Neue geschlagen.

Doch jetzt steht seine erste volle NFL Saison als Starting-Quarterback an und die Umstände werden Garoppolo stärker fordern, da auch die Erwartungen an ihn gewachsen sind.

Außerdem wird Garoppolo für seine Entscheidungen, die er in seinem Privatleben getroffen hat, weiterhin unter die Lupe genommen werden.

Während die eigenen Entscheidungen immer nur einen selbst etwas angehen sollten, kann man trotzdem davon ausgehen, dass Kritiker seine Leistung auf sein Privatleben beziehen und infrage stellen werden.

Wie man es auch sieht, die 49ers werden kämpfen und sollten daher im Auge behalten werden. Erst recht, wenn der ungeschlagene Garoppolo beginnt, Spiele zu verlieren.

 

Tom Brady

Tom Brady ist immer einer der Players To Watch in der NFL, trotzdem hat sich dieses Jahr etwas verändert. Seitdem Berichte darüber aufgetaucht sind, dass die Beziehung zu Head-Coach Bill Belichick Brüche erlitten haben soll, wird die Zusammenarbeit der beiden besonders beäugt.

Der Trade von Garoppolo zu den 49ers wird als ein Hauptgrund für die Dissonanzen genannt. Brady wollte Starter bleiben aber Belichick sah in Garoppolo das zukünftige Gesicht der Franchise.

Brady wird sich außerdem darauf einstellen müssen, Brandin Cooks zu verlieren. Der Wide Reciever stellte letzte Saison eine große Bedrohung in der Tiefe des Feldes dar.

Ohne Julian Edelmann, der die ersten vier Partien der Saison verpassen wird, wird Brady mit seinen Pässen das Level seiner Mitspieler noch einmal anheben müssen.

Die besten NFL Wetten

 

Die Eagles gewinnen die Saisoneröffnung

Seitdem der amtierende Super Bowl Gewinner das NFL Auftaktspiel am ersten Donnerstag-Abend bestreitet, hat das Heimteam dieses Spiel erst zweimal verloren.

In dieser Saison werden die Eagles ihr erstes Auftaktspiel gegen die Atlanta Falcons spielen und gelten als Favorit auf einen ähnlichen Sieg, wie zu Ende der Saison in der sie zum ersten Mal Champion wurden.

Philly besiegte die Falcons zuhause in der Divison Runde der letztjährigen Playoffs mit einem Ersatz-Quarterback. Dieses Mal wird Carson Wentz wieder zurück im Zentrum der Eagles sein, was die Dinge für die Falcons noch schwieriger machen wird.

Richtet man sich nach dem Trend der Heimspiel-Gewinner, sind die Eagles aber eine sichere Wette.

 

Arizona Cardinals als Überraschungsteam

Das letzte Jahr war ein hartes für die Arizona Cardinals, da sie mit der Handgelenksverletzung von Starting-Running Back David Johnson leben mussten.

In der Frühsaison werden die Wetten auf die Cardinals noch nicht so gut stehen, aber genau hier könnte der Value in dem Team liegen, da sie sich stetig verbessern können.

Ein Team zu finden, dessen Entwicklung einen Sprung machen könnte, ist einer der besten Wege, um zusätzliche Gewinne zu generieren.

Die Cardinals sind auf jeden Fall so ein Team.

Die Rückkehr von Johnson wird, abhängig davon wie viele Touches er von seinem Team in den Lauf- und Passspielen bekommt, einen wichtigen Grund für diese Verbesserung darstellen.

via GIPHY

Aber im Zusammenspiel mit den Quarterbacks Sam Bradford und Josh Rosen wird er den Cardinals helfen können. Der häufig verletzte Carson Palmer war in der letzten Saison die einzige wirkliche Option auf der Quarterback Position.

Selbst wenn der oft verletzte Bradford ausfällt, sollte ihn einer der Top-Prospect-Quarterbacks ersetzen können.

Kombiniert man diese beiden Aspekte mit dem stets zuverlässigen Larry Fitzgerald als Wide Reciever und einer Defensive mit explosiven Spielern wie Patrick Peterson und Tyrann Mathieu, könnten die Cardinals trotz der umkämpften NFC West Division um einen Playoff-Platz mitspielen. Der Dreikampf zwischen den Rams und den 49ers sollte die Division zu einer der spannendsten in dieser NFL Saison werden lassen.

 

Die Giants werden nicht besser

Jeder denkt, dass die Giants viel besser als in der vergangenen Saison auftreten werden und dementsprechend sehen auch die Quoten aus.

Allerdings verschwendeten die Giants ihren Second Round Pick mit dem Running Back Saquon Barkley auf einer der austauschbarsten Position in der NFL. Aufgrund der eklatanten Mängel in der Offensive, war die Wahl recht überraschend.

Jetzt haben die Giants einen glänzenden neuen Running Back – ohne, dass jemand für ihn blocken könnte. Auch in der Defensive scheint sich das Team, das in der vergangenen Saison regelmäßig von Eliteteams abgeschlachtet wurde, nicht wirklich verbessert zu haben.

Angesichts des Alters von Eli Manning wären Alternativen für eine Neubesetzung der Quarterback Position eine clevere Entscheidung gewesen, doch das ist nicht passiert. Nun werden die Giants ihre Zukunft schneller planen müssen.

Hier im 888sport-Blog gibt es die besten Tipps unserer Wettexperten. Wer ist gut drauf? Wer kriegt die Kurve? Und wer macht den Abflug? Wir haben die Fakten. Und gerne auch mal eine klare Meinung über die verrückte Welt des Sports.