Alle Wetten zur Serie A gibt’s hier

Die „Alte Dame“ trifft auf die „Blancocilesti“. Juventus Turin auf Lazio Rom. Schwarz-Weiß auf Himmelblau. Top-Offensive gegen Top-Offensivspieler.

Besonders  nach dem Transfer von Cristiano Ronaldo in die italienische Metropole ist das Offensivspiel von Juventus Turin unberechenbarer denn je.

Gegenüber, auf Seiten von Lazio Rom, steht Ciro Immobile, der sich nach seinem unrühmlichen Abgang bei Borussia Dortmund zu einem der besten Stürmer der Welt gemausert hat.

Cristiano Ronaldo:  Der Jungbrunnen in Person

Cristiano Ronaldo ist mit seinen mittlerweile 33 Jahren immer noch einer der wohl besten Spieler der Welt. Zuletzt überraschte er seine Fans mit einem Wechsel zur „Alten Dame“.

Nicht wenige hatten mit einer Rückkehr zu seinem Ex-Verein Manchester United gerechnet, nachdem er schon häufiger über fehlende Unterstützung aus den Reihen der Madrilenen gegenüber der spanischen Justiz geäußert hatte und mit einer Flucht aus der Hauptstadt drohte.

Immobile

Unglaubliche 450 Tore erzielte der Offensiv-Allrounder in 438  LaLiga-Spielen für das Weiße Ballet. Dazu kamen 131 Torvorlagen. Nicht ohne Grund gewann Ronaldo während seiner Zeit in der spanischen Hauptstadt vier Mal den Titel als bester Fußballer der Welt.

Höhepunkt seiner Karriere: Die Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Ronaldo führte seine Seleção Portuguesa bis ins Finale, wo er schon in der 25. Minute unter Tränen, verletzt das Feld verlassen musste. Unterstützte von der Seitenlinie aus sein Team weiterhin lautstark.

In Juventus will CR7 noch einmal richtig angreifen. Sein Ruf eilt ihm voraus, viele Fans werden den Weg ins Stadion suchen und  finden, allein um den Ausnahmekönner in Aktion bestaunen zu können.  Die Erwartungen sind hoch, der Neuankömmling hat eine Quote von 1.68 auf das erzielen eines Tores gegen Lazio Rom.

 

Ciro Immobile: Totgesagte leben länger

Nach dem ablösefreien Wechsel von Robert Lewandowski zum FC Bayern München wurde 2014 Ciro Immobile als neuer Hoffnungsträger beim BVB verpflichtet. Doch schon nach einer Saison verließ der Italiener Dortmund nach schwacher Leistung. Er vermittelte dem Umfeld, dass er sich nicht wohl fühle.

So zog es ihn über eine Zwischenstation in Sevilla zurück nach Italien. Bei Lazio Rom gelang ihm erneut der Durchbruch. Mittlerweile steht vier Mal die Auszeichnung zum Torschützenkönig auf seinem Konto und in 89 Spielen für die „Himmelblauen“ erzielte der Mittelstürmer ganze 68 Tore.

Auch diese Saison konnte Immobile schon einmal glänzen. Im Serie A- Spiel gegen den SSC Neapel setzte er sich mit einem Hackentrick gegen drei Abwehrspieler auf einmal durch und verwandelte den anschließenden Torschuss souverän ins Tor.

 

Beim Aufeinandertreffen der Stürmer wird es deswegen wohl hauptsächlich auf die Abwehrleistungen der beiden Mannschaften ankommen. Für Torgefahr und schönen Offensivfußball ist auf jeden Fall gesorgt. Wenn die Offensivreihen richtig aufdrehen und über drei Tore erzielen steht eine 2.85er Quote zu Buche.

Alle Wetten zur Serie A gibt’s hier

 

 

Hier im 888sport-Blog gibt es die besten Tipps unserer Wettexperten. Wer ist gut drauf? Wer kriegt die Kurve? Und wer macht den Abflug? Wir haben die Fakten. Und gerne auch mal eine klare Meinung über die verrückte Welt des Sports.