Sechs Spiele sind gespielt in der besten Football-Liga der Welt und die New England Patriots haben wieder einmal ihren Status bestes Team der letzten Jahre der Liga untermauert. 6-0 steht das Team von Starquaterback Tom Brady und ist damit weiter ohne Niederlage. Kann es der letztjährige Super Bowl-Champion schaffen, ungeschlagen in die Playoffs einzuziehen?

 

 

Fast vor jeder Saison werden die New England Patriots abgeschrieben – Tom Brady sei zu alt, seine Receiver seien zu schlecht und die Defense sei nicht hart genug. Doch der sechsfache Gewinner des Super Bowl hat immer in atemberaubender Weise geschafft, seine Kritiker zu widerlegen.

In dieser Saison wurde das Team aus Boston von Anfang an zu den Titelaspiranten gezählt, im Team von Headcoach Bill Belicheck gibt es kaum Schwächen. Und mit Tom Brady am Ruder, scheint eine perfekte Saison durchaus vorstellbar. Wir schauen auf die restlichen Gegner der Patriots.

 

Alle Wetten zur NFL gibt’s hier!

 

Week 7: at New York Jets

In das Spiel gegen die 1-4 New York Jets geht Bill Belicheck’s Team als klarer Favorit. Am letzten Wochenende konnte das Team aus Big Apple zwar überraschend gegen die Dallas Cowboys gewinnen, doch das Spiel gegen den amtierenden Champion wird nochmal eine deutlich schwerere Aufgabe.

Gegen Divisionrivalen haben Brady und Belicheck eine starke Statistik vorzuweisen und ich denke, dass sie auch in diesem Spiel einen klaren Sieg einfahren können.

 

Week 8: vs Cleveland Browns

Können die Browns die Siegesserie der Patriots stoppen? Für mich gibt es eine darauf nur eine Antwort: Nein.

Die Erwartungen an den Nummer eins Pick des 2018er-Drafts Baker Mayfield und die Cleveland Browns waren vor der Saison groß, doch mit einer aktuellen Bilanz von 2-4 hinken sie diesen meilenweit hinterher.

Das Team aus Cleveland ist eine echte Wundertüte, doch mit ihrer Heimstärke darf es nur einen Sieger geben: Die New England Patriots.

 

Week 9: at Baltimore Ravens  

Die Baltimore Ravens stellen die erste schwierige Aufgabe für die Patriots dar. Baltimore hat die zweitbeste Offense der NFL und mit Quaterback Lamar Jackson ein einzigartiges Talent auf der Spielmacherposition, der vor allem mit seinen Fähigkeiten als Läufer heraussticht. In der letzten Woche schaffte er es als erster Quaterpack überhaupt, in einem Regular Season-Spiel sowohl für mehr als 200 Yards warf, als auch selbst für mehr als 150 Yards lief.

Seit Beginn 2018 stehen die Ravens 8-3 im eigenen Stadion und die Patriots brauchen eine Sahnetag, um gegen die Hürde zu nehmen.

 

Week 10: Bye Week

 

Week 11: at Philadelphia Eagles

Nach der Bye Week sind die Patriots traditionell sehr stark. Anpassungen werden vorgenommen und die letzten Stellschrauben werden justiert. Bill Belicheck pflanzt in dieser Phase Team das absolute Siegergen ein und bringt seine Spieler in Playoff-Form.

Auch wenn Auswärtsspiele in Philadelphia immer eine große Herausforderung sind, dürften die Patriots mit ihrer zusätzlichen Vorbereitungszeit auch in diesem Spiel der Favorit sein.

 

Week 12: vs Dallas Cowboys

Der Schlüssel in diesem Spiel wird es sein, das Laufspiel von Ezekiel Elliott zu stoppen. Dak Prescott dazu zu zwingen, das Spiel über das Passspiel zu gewinnen, muss das Ziel für die Patriots sein.

Die Patriots haben eine unglaubliche gute Bilanz im heimischen Gillette Stadium und werden hochmotiviert in das Spiel gegen „Americas Team“ gehen.

 

Week 13: at Houston Texans

Mit Jadeveon Clowney haben die Texans zwar ihren besten Defensivspieler verloren, doch trotzdem sind sie aktuell ein absolutes Topteam.

Quaterback Deshaun Watson präsentiert sich in der ersten Saisonphase in MVP-Form und die Texans sind im Rennen um die Spitzenplätze in der AFC ein echter Konkurrent der Patriots. Wir dürfen uns auf ein spannendes Spiel freuen.

 

Week 14: vs Kansas City Chiefs

Das wohl am meisten erwartete Spiel des Jahres – Tom Brady trifft auf Patrick Mahomes. Und es könnte tatsächlich das beste Spiel der Saison werden.

Das vermeintlich vorweggenommene Endspiel um den Titel in der AFC. Durch den Heimvorteil sind die Patriots aber auch hier leicht in der Favoritenrolle. Es wird mit Sicherheit ein Game to watch!

 

Week 15: at Cincinnati Bengals

Mit den Gerüchten rund um einen vermeintlichen Abschied von AJ Green aus Cincinnati würden die Bengals ihren absoluten Topspieler verlieren. Gegen New England sind sie sowieso schon in der klaren Außenseiterrolle.

Die Bengals haben sich in den letzten Wochen nicht viel Selbstbewusstsein ansammeln können und so droht gegen das Team aus Boston eine verheerende Niederlage.

 

Week 16: vs Buffalo Bills

Die Bills spielen bisher eine starke Saison. Bevors die Defensive sticht dabei heraus. Auch sie dürfen sich Hoffnungen auf die Playoffs machen. Quaterback Josh Allen ist aber noch nicht konstant genug, um die Bills zu einem echten Konkurrenten der Patriots zu machen.

Heimspiel kurz vor Ende der regulären Saison bedeutet in New England meistens, sich so richtig auf die Playoffs vorzubereiten. Gegen Buffalo werden sie nichts anbrennen lassen.

 

Week 17: vs Miami Dolphins

Ein absoluter Pflichtsieg für die Patriots. Die Dolphins sind in diesem Jahr das wahrscheinlich schlechteste Team der Liga. Zuletzt wurden außerdem Gerüchte laut, die Dolphins würden absichtlich schlecht spielen, um im nächsten Jahr den Nummer eins Pick im Draft zu bekommen.

Doch auch wenn dies nicht der Wahrheit entsprechen sollte, sind die Patriots haushoher Favorit. Alles andere als ein hoher Sieg wäre eine große Überraschung.

 

*Die Rechte an dem Bild liegen bei Elise Amendola / AP Photo*

Hier im 888sport-Blog gibt es die besten Tipps unserer Wettexperten. Wer ist gut drauf? Wer kriegt die Kurve? Und wer macht den Abflug? Wir haben die Fakten. Und gerne auch mal eine klare Meinung über die verrückte Welt des Sports.