Willkommen in der spannende Welt der NFL Wetten. In der vergangenen Woche gab es einige überraschende Wendungen und Ergebnisse, die die Ausrichtung der Playoffs wesentlich beeinflussten. Ein Schlüsselspiel war der Auftritt der Philadelphia Eagles, die trotz ihrer beeindruckenden Leistungen in den vorherigen Wochen eine Niederlage einstecken mussten. Dieses Ergebnis könnte einen bedeutenden Einfluss auf die Moral und Strategie des Teams für die kommenden Spiele haben. Auf der anderen Seite haben die Dallas Cowboys ihre Siegesserie fortgesetzt und sich als eines der dominantesten Teams in der Liga etabliert. Ansonsten haben die Buccaneers nur knapp gegen die Carolina Panthers gewonnen. Besonders Mark Evans kann sich den Sieg auf die Mütze schreiben, der einen spektakulären 75 Yard Touchdown absolviert hatte. Das zeigt, dass herausragende Einzelleistungen auch im Teamsport ausschlaggebend sein können.

Atlanta Falcons – Tampa Bay Buccaneers Tipp | 10.12.2023, 19:00 Uhr

Angesichts der jüngsten Leistungen beider Teams verspricht dieses Spiel ein spannendes Duell zu werden. Wenn wir einen Blick auf die Head-to-Head-Statistiken werfen, zeigt sich ein leichter Vorteil für die Tampa Bay Buccaneers. In den letzten fünf Begegnungen konnten die Atlanta Falcons lediglich drei Spiele gewinnen, während die Tampa Bay Buccaneers alle fünf ihrer letzten Duelle gegen die Atlanta Falcons für sich entschieden haben.

Dennoch sind wichtige Spieler auf beiden Seiten verletzt. Bei den Falcons fehlen entscheidende Akteure wie Mack Hollins (Wide Receiver) und Mike Hughes (Cornerback), während die Verletzungssituation bei den Buccaneers noch besorgniserregender ist. Lavonte David wird aufgrund einer Leistenverletzung voraussichtlich für eine längere Zeit ausfallen. Zusätzlich können die angeschlagenen Spieler Jamel Dean (Defensive Back) und Devin White (Linebacker) sowieso nicht spielen, und die Teilnahme von Chris Godwin (Wide Receiver) ist ebenfalls unsicher.


Unser NFL Wett Tipp: Sieg Falcons - Direkt zum Atlanta Falcons vs. Tampa Bay Buccaneers Tipp

Las Vegas Raiders –  Minnesota Vikings Tipp | 10.12.2023,  22:05 Uhr

Beide Teams kehren nach ihrer Bye-Woche frisch und motiviert auf den Platz zurück. Die letzten Spiele der Raiders waren zwar durchwachsen, aber unter der Leitung von Coach Antonio Pierce konnten sie allmählich ihre Form wiederfinden. Trotz eines schwierigen Auftritts gegen die Chiefs erwarten wir, dass sie in diesem Spiel mit vollem Einsatz antreten, da sie nicht mehr viel zu verlieren haben. Die Vikings hingegen haben in Woche 12 eine knappe 12-10 Niederlage gegen Chicago hinnehmen müssen, während die Raiders gegen Kansas City mit 31-17 unterlagen.

Die aktuellen Leistungen beider Teams lassen vermuten, dass dieses Spiel ein enges Duell sein könnte. Wir erwarten eine harte Verteidigungsschlacht, da die Raiders sich gegen die Offensive von Kirk Cousins behaupten müssen und auf Fehler hoffen. Trotzdem werden wir es nicht verpassen, wie dieses Spiel verläuft, denn es verspricht äußerst spannend zu werden.

Unser NFL Wett Tipp: Unter 40,5 Punkte. - Direkt zum Las Vegas Raiders vs. Minnesota Vikings Tipp

Kansas City Chiefs – Buffalo Bills Tipp | 10.12.2023,  22:25 Uhr

Unser Favorit für unsere NFL Tipps in Woche 14 ist klar definiert. Auf dem Papier oder auf dem Bildschirm wirkt das bevorstehende Match äußerst eindeutig. Die Kansas City Chiefs haben ihr letztes Spiel gegen die Packers verloren und sind nun entschlossen, in ihrem Heimspiel gegen die Bills alles zu geben. Patrick Mahomes ist in Topform, und die Statistiken zeigen, dass Kansas die letzten 11 Heimspiele gewonnen hat. Außerdem deutet es darauf hin, dass Nick Bolton (Linebacker) nach seiner Verletzungspause wieder einsatzbereit sein könnte.

Trotzdem sollten wir die Bills nicht unterschätzen. Sie haben in der Vergangenheit beeindruckende Leistungen in Spielen nach Verlängerung gezeigt und sind gefährlich, wenn sie als Underdogs antreten, insbesondere mit ihrer gut eingespielten Mannschaft. Daher gehen wir mit unserem NFL Wett Tipp vorsichtig um. Obwohl die Chiefs als Favoriten in das Spiel gehen, könnte es dennoch knapp werden. Eine Wette darauf, dass die Chiefs den Spread abdecken, könnte eine gute Option sein, wohingegen die Vorhersage des Over/Under schwieriger erscheint. Es könnte klug sein, sich auf den Spread zu konzentrieren und das Over/Under zu meiden.

Unser NFL Wett Tipp: Sieg Chiefs - Direkt zum Kansas City Chiefs vs. Buffalo Bills Tipp

Fazit - NFL Wett Tipps Week 14 

Die 14. Woche der NFL-Saison 2023 präsentiert sich als eine aufregende Mischung aus hochkarätigen Duellen und potenziellen Überraschungen, die sowohl Fans als auch Wettbegeisterte gleichermaßen faszinieren dürften. Die Schlüsselspiele dieser Woche – das NFC-East-Duell zwischen den Philadelphia Eagles und den Dallas Cowboys, das AFC-Kraftpaket Aufeinandertreffen der Buffalo Bills und Kansas City Chiefs sowie die NFC-South-Begegnung der Tampa Bay Buccaneers gegen die Atlanta Falcons – bieten jeweils einzigartige Dynamiken und Wettmöglichkeiten.

 

 

 

Hier im 888sport-Blog gibt es die besten Tipps unserer Wettexperten. Wer ist gut drauf? Wer kriegt die Kurve? Und wer macht den Abflug? Wir haben die Fakten. Und gerne auch mal eine klare Meinung über die verrückte Welt des Sports.