Die Conference Championship Games sind gespielt und die beiden Super Bowl-Teilnehmer stehen fest. Bevor es in Miami um die Vince Lombardi Trophy geht, bleiben den Teams zwei Wochen um sich auf den Saisonhöhepunkt vorzubereiten. Trotzdem fliegt das Ei durch die Luft: In Orlando steht der Pro Bowl auf dem Programm. Das Spiel der besten Spieler der Saison. 888sport zeigt euch die Spieler, die in ihrer Karriere am häufigsten in den Pro Bowl gewählt wurden.

Alle Wetten zur NFL gibt’s hier!

Platz 4: Jason Peters

Der Offensive Tackle kommt auf insgesamt neun Pro Bowl-Nominierungen. In den Jahren 2007-2011 und 2013-2016 wurde er von den Fans in das beste Team der Saison gewählt. Bei seinen ersten beiden Nominierung war Peters für die Buffalo Bills aktiv, 2009 wurde er zu den Philadelphia Eagles getradet. Bei Philly gelangen ihm nicht nur sieben weitere Pro Bowl-Teilnahmen sondern auch der Gewinn des Super Bowls im Februar 2018.

Platz 4: Julius Peppers

Auch der Peppers kommt wie Peters auf neun Pro Bowl-Nominierungen. Der Defensive End wurde 2002 von den Carolina Panthers als zweiter Spieler des Drafts gepickt und erfüllte die hohen Erwartungen an ihn. Bei den Panthers unter Vertrag stehend schaffte er den Sprung in die Pro Bowls 2004-2006, 2008 und 2009.

2009 wurde er dann zu den Chigago Bears getradet. Bei den Bears zeigte er ähnlich starke Leistungen und nahm an den Pro Bowl 2010, 2011 und 2012 teil.

Auch nach seinem Wechsel zu den Green Bay Packers im Jahr 2014 gelang ihm noch eine Teilnahme. 2015 nahm er am Spiel der besten Spieler teil. Außerdem wurde er 2009 in das Team des Jahrzehnts gewählt.

Platz 3: Larry Fitzgerald

Larry Fitzgerald gehört wohl zu den besten Spielern aller Zeiten, die nie einen Super Bowl-Ring gewinnen konnten. In seinen 16 Jahren in der NFL wurde elf Mal von den Fans in den Pro Bowl gewählt. Nachdem die Arizona Cardinals den Wide Receiver 2004 gedraftet hatten, schaffte es Fitzgerald schon in seinem zweiten Jahr in den Pro Bowl. Neben 2005 wurde er auch in den Jahren 2007-2013 und 2015-2017 in die Auswahl gewählt.

Zu gerne würde er die Teilnahmen gegen einen Gewinn der Lombardi Trophy tauschen. Im nächsten Jahr hat er dazu noch einmal die Chance: Erst in der letzten Woche bestätigte der 36-jährige, dass er auch in der neuen Saison auf das Feld zurückkehren wird.

Platz 2: Drew Brees

Quaterback Drew Brees ist der einzige Spieler in dieser Liste, der auch am nächsten Wochenende in Orlando zum Kader gehören wird. Dies wird seine 13. Teilnahme werden. 2004, 2006, 2008-2014 und 2016-2018 war er ebenfalls Teil des Teams des Jahres.

Und diese Vielzahl an Teilnahmen sind mehr als verdient. Brees gehört mit nur einem Super Bowl-Sieg zwar nicht zu den erfolgreichsten Quaterbacks, doch er ist der Spieler mit den meisten geworfenen Touchdowns und den meisten geworfenen Yards in der NFL-Geschichte.

Platz 1: Tom Brady

Hat jemand daran gezweifelt, dass jemand anderes als Tom Brady auf Platz Eins dieser Rangliste steht? Wahrscheinlich nicht. Der GOAT kommt auf unglaubliche 14 Teilnahmen. In diesem Jahr wurde er zum ersten Mal seit 2009 nicht in das Team gewählt. In den Jahren 2001, 2004, 2005, 2007 und 2009-2018 wurde er von den Fans unter die besten der Saison gevotet.

Tom Brady beim Pro Bowl
Tom Brady bei einer seiner wenigen wirklichen Teilnahmen beim Pro Bowl Anfang in der Saison 2001. In diesem Jahr gehört er erstmals seit 2009 nicht zum All Star Team der NFL.

*Die Rechte an den Bildern liegen bei Ronen Zilberman / AP Photo*

Doch wirklich teilgenommen hat Brady nicht oft: In den Saisons 2001, 2004, 2007, 2011, 2014, 2016, 2017 und 2018 stand Brady im Super Bowl und konnte auf Grund dessen nicht am Pro Bowl teilnehmen. Mit fünf Super Bowl-Siegen wird er es verschmerzen können.

Ist dir die Zeit bis zum Super Bowl zu lang? Dann kannst du jetzt auch bei unseren Wetten NFL auf den Pro Bowl setzen.  

 

*Die Rechte an den Bildern liegen bei Steve Nesius / AP Photo*

Hier im 888sport-Blog gibt es die besten Tipps unserer Wettexperten. Wer ist gut drauf? Wer kriegt die Kurve? Und wer macht den Abflug? Wir haben die Fakten. Und gerne auch mal eine klare Meinung über die verrückte Welt des Sports.